Abstrakte Bilder in Mixed Media und Acryl von Brigitte Bieri - bb-art.ch - in Bad Ragaz - Schweiz

Willkommen in meiner Welt der abstrakten Kunst
Farben, Strukturen, Materialien, eine interessante Haptik, Empfindungen aus der Natur gepaart mit Lebenserfahrungen...

 

Ich verwende Acryl, Pigmente, Sumpfkalk, Marmormehl, Rost, Teer, Kohle, Kreide und kreiere abstrakte Kompositionen, die Ruhe und Nachdenklichkeit umarmen.

Die Materialvielfalt verleiht dem Kunstwerk Tiefe und Textur, während die Farben und Formen das Zusammenspiel zwischen Struktur und Chaos, zwischen Beständigkeit und Wandel erkunden. Es ist eine visuelle Poesie, die den Betrachter dazu einlädt, in eine Welt der Reflexion einzutauchen.

Meine abstrakten Bilder, mit viel Energie und Leidenschaft hergestellt, sollen Freude bereiten aber auch zum Verweilen und Nachdenken anregen.


Herzlichst

Brigitte Bieri-bb-art.ch


"Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz."

- Caspar David Friedrich -


Share by: