Über mich

About me - Brigitte Bieri bb-art.ch - Abstract Art -  painted pictures in Acryl and Mixed Media on Canvas - Bad Ragaz - Switzerland

Über mich

 Brigitte Bieri

 1964 geboren - in Davos aufgewachsen - wohnhaft in Bad Ragaz


Alles was mit Farben, Formen, Haptik und Strukturen zu tun hat, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als dipl. Interior Designerin konnte ich meine Kreativität beruflich toll einsetzen und mit viel Freude die Pläne und Vorstellungen bei meinen Kunden umsetzen.


Nach gesundheiltichen Rückschlägen entdeckte ich dann 2012 meine Liebe zur Malerei.

In Kunstseminaren bei namhaften Dozenten & Akademien im In- und Ausland habe ich zu meinem Stil gefunden und kann herrlich meine Gefühle, Emotionen und meine Leidenschaft für's "abstrakte Wirken" in meinen Bildern zum Ausdruck bringen.

Einige Jahre blieb es noch ein Hobby. Doch seit 2022 darf ich nun als freischaffende Künstlerin tätig sein.

Die dabei entstehenden Strukturen, Risse, Schichtungen und Verwerfungen sind Ausdruck meines bisherigen Lebens und widerspiegeln viele gesundheitliche Tiefs aber auch herrliche Glücksgefühle.


Ich bin dankbar, in meiner Kunstform "Erfüllung" gefunden zu haben.

Toll, wenn eines meiner Werke auch bald Ihr Heim oder Ihre Geschäftsräumlichkeiten beleben darf!


Herzlichst

Brigitte Bieri




Share by: